ESC – Eurovision Song Contest

Bald ist es wieder soweit, der „Eurovision Song Contest“ oder einfach nur „Grand Prix“, findet wieder statt.

 

Ein Event was an einem Abend viele unterschiedliche Nationen durch den musikalischen Wettkampf vereint.

Dieses Mal sind es natürlich drei Abende, was ich persönlich auch viel schöner finde, weil ich liebe den „Eurovision Song Contest“.

Die pure Vielfalt an Musikern und die fülle an unterschiedlichen Songs der einzelnen Länder macht einfach nur Spaß.

Das Anhören der Internationalen Künstler und das Mitfiebern bei der Punktevergabe lassen jeden „Grand Prix“ wirklich zu einem Erlebnis werden.

Es ist einfach etwas Besonders, wenn im „Eurovision Song Contest“ Künstler gleichzeitig von den unterschiedlichsten Menschen in den unterschiedlichsten Regionen bewertet werden.

Zu sehen und zu hören, was die Menschen bewegt und für wen sie abgestimmt haben ist einfach nur einmalig.

Ich freue mich auf den Eurovision Song Contest und wünsche allen gleichgesinnten viel Spaß dabei diesen zuschauen.

- Eurovision Song Contest 2011

Eure Lola Monza

This entry was posted in Eurovision Song Contest and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply