GZSZ – Sila Sahin Playboy Fotos – Sila spricht zu ihren Fans

Sila Sahin gibt ein Videostatement für ihre GZSZ-Fans.

Die Playboy Fotos von Sila Sahin sorgen ja schon für eine Ganze weile für Gesprächsstoff und hier und da hat man auch schon etwas von Sila selbst zu ihren Playboy-Bildern gehört.

In einem Videostatement auf der GZSZ-Seite hat sie sich aber noch einmal für ihre Fans von GZSZ dazu geäußert und erklärt unter anderem, dass sie niemals damit gerechnet hätte, dass es so einen Aufruhr darum geben könnte.

Liebe Sila, das können wir hier auch gar nicht verstehen, weil du bist, zwar die erste Türkin auf dem Playboy Cover aber nicht die erste Türkin, die es in den Playboy geschafft hat. Da gab es 2008 schon eine vor dir.

Die erste Türkin im Playboy war Öznur Asrav – Miss April 2008. Davon mal abgesehen ist Kader Loth doch auch Deutsch-Türkin und die war schon 1999 im Penthouse und verliert doch auch sonst bei jeder Gelegenheit ihre Klamotten.

Also wir verstehen die ganze Aufregung auch nicht und sind gespannt, was noch so kommt.

Aber schaut selbst, was Sila Sahin zu ihren Playboy Fotos sagt.

Zum Videostatement

This entry was posted in GZSZ and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply