The Voice of Germany Behnam Moghaddam

Der 30-jährige Behnam Mogghadam ist ein wirklicher sympathischer Kerl aus Hamburg, der nicht so recht weiß, wie er zu Musik gekommen ist, aber das ist auch gar nicht wichtig, denn er hat eine wirklich einzigartige Stimme, die absolut in die Show von „The Voice of Germany“ gehört.

Der etwas kauzig aussehende Behnam Mogghadam hat auf der Bühne von „The Voice of Germany“ mit seiner gefühlvollen Stimme die Zuschauer und die „The Voice of Germany“ Jury verzaubert.

Xavier Naidoo war völlig verrückt, denn er hatte sich extrem gewundert, warum die Jungs von BossHoss nicht gedrückt hatten und später hat sich Xavier dann selber geärgert, nicht auf den Knopf gehauen zu haben.

Jetzt ist Behnam Mogghadam im Team Nena und das hatte er sich insgeheim auch gewünscht und wer weiß, was noch passiert, denn Behnam Moghadam ist auf jeden fall einer der „The Voice of Germany“ Kandidaten, die richtig überraschen könnten in der nächsten Runde, nicht nur stimmlich, sondern auch optisch.

Eure Lola Monza

This entry was posted in The Voice of Germany and tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply