The Voice of Germany Bennie McMillan

Der sympathische Bennie McMillan hat die Bewerbung bei „The Voice of Germany“ nicht nur als seine Chance gesehen, als Sänger rauszukommen, sondern auch als eine Plattform, um für seine Mutti einen netten Partner zu finden. Gesungen hat er natürlich auch wie die vielen anderen Kandidaten schon als sehr kleiner Junge.

Bennie McMillan kam auf die Bühne von „The Voice of Germany“ und rockte ordentlich ab und die Jungs von BossHoss aus der „The Voice of Germany“ Jury holten sich unseren tollen Sänger in ihr Team.

Bennie Mc Millan geht als einer der vielen „The Voice of Germany“ Kandidaten heute mit Team BossHoss in die nächste Runde. Das Team von BossHoss ist mit Bennie auf jeden Fall um einen gut aussehenden und tollen Sänger reicher geworden.

Eure Lola Monza

This entry was posted in The Voice of Germany and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to The Voice of Germany Bennie McMillan

  1. Natalia M.

    Super Artikel zu Bennie McMillan! Danke “couchblick”!!! Ihr habt mit Euren Worten den Nagel auf den Kopf getroffen: Bennie hat nicht nur eine einmalige, außergewöhnlich schöne Stimme, er ist dazu auch noch so sympathisch, sieht spitze aus und hat eine tolle Ausstrahlung! Wir wollen mehr von ihm hören und sehen! :-) Danke!!!

Leave a Reply