The Voice of Germany Dominic Sanz

Der 20-jährige guter Dominic Sanz beschreibt sich selbst als lustig, kommt aus der tiefen Eifel und spielt Fußball in der Kreisliga. Er liebt die Musik und kann sich ein Leben ohne Musik auch nicht vorstellen. Der junge Dominic Sanz möchte bei „The Voice of Germany“ zeigen, dass er nicht nur gut Fußball spielen kann.

Dominic Sanz ist mit seiner kraftvollen Stimme bei „The Voice of Germany“ genau richtig und vom Aussehen her, könnte man den jungen Sänger auch direkt auf de, Bravo-Cover präsentieren.

Das Er aber nicht nur gut aussieht zeigt er uns mit dem Song „Use Somebody“, mit dem er die Zuschauer und die “The Voice of Germany” Jury von sich überzeugen kann. Ein wirklich gelungener auftritt von Dominic Sanz.

Dominic Sanz – Talking about a Revolution

Dominic Sanz – Use Somebody

Eure Lola Monza

This entry was posted in The Voice of Germany and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply