The Voice of Germany Elen Wendt

Die Straßenmusikerin Elen Wendt hat alles abgebrochen, um das Leben als Sängerin zu leben. Sie wollte nicht in ein Büro gehen und ein Leben führen, welches täglich immer nur das gleiche zu bieten oder auch nicht zu bieten hat und mit ihrer Stimme braucht sie das auch gar nicht, denn sie ist definitiv einer von den „The Voice“ Kandidaten, die in diese Show gehören.

Schon nach den ersten Sekunden von Elen Wendt mit „Time after Time“ auf der Bühne war unserer „The Voice of Germany“ Jury klar, dass die gute Elen Wendt auf jeden Fall eine besondere Stimme ist und alle wollten sie in ihrem Team haben.

Den Zuschlag bei „The Voice of Germany“ hat dann wieder unser guter Xavier Naidoo für sein Team Xavier bekommen und das hat besonders Rea Garvey geärgert, denn er wollte Elen auch unbedingt in seinem Team, denn sie hat wirklich eine ganz besondere Stimme. Super Auftritt von Elen Wendt und dazu noch eine tolle Persönlichkeit. Einfach nur großartig.

Eure Lola Monza

This entry was posted in The Voice of Germany and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply