The Voice of Germany Jasmin Graf

Jasmin Graf möchte in die musikalischen Fußstapfen ihrer Eltern treten und versucht mit einem Song mit dem Song „Because of You“ den musikalischen Weg der Eltern bei „The Voice of Germany“ einzuschlagen.

Jasmin Graf kam auf die Bühne und haute die „The Voice of Germany“ Jury mit ihrer Stimme weg und unser guter Rea drückte natürlich für sie, denn er wollte sie in seinem Team Rea haben. Toller Auftritt, auch wenn der gute Xavier wieder ein bisschen was zu nörgeln hatte.

Als sich Rea umgedreht hat, da ist bei Jasmin Graf der Knoten geplatzt und damit ist auch ihr Wunsch, zu Rea ins Team zu kommen in Erfüllung gegangen. Rea gab unserer guten Jasmin noch mit, dass sie auf jeden Fall eine tolle Stimme hat. Damit hat Rea Garvey einen weiteren tollen „The Voice of Germany“ Kandidaten in seinem Team.

Eure Lola Monza

This entry was posted in The Voice of Germany and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply