The Voice of Germany Kim Sanders

Die gute Kim Sanders kam mit einer hammermäßigen und wundervollen Soul-Stimme zu den „Blind Auditions“ von „The Voice of Germany“ und präsentierte uns den Song „You Gotta Be“ von Des‘ree so, als ob er direkt für sie geschrieben wurde. Kim Sanders ist wirklich ein Soul-Engel und gehört definitiv in diese Show.

Der Soul-Engel Kim Sanders sang mit geschlossenen Augen ihren Song und begeisterte sofort die „The Voice of Germany“ Jury und die Zuschauer im Saal. Hammermäßiger Auftritt von unsere Kim Sanders, was ihr die Jury auch noch einmal eindringlich bestätigte.

Rea Garvey kannte unsere Kim Sanders auch schon und brachte es auf den Punkt, dass sie ein Rohdiamant in Deutschland ist, der jetzt ja gefunden wurde und geschliffen wird. Die Aufgabe wird Nena ab jetzt übernehmen, denn wie sich herausstellte, ist unsere „The Voice of Germany“ Kandidatin Kim Sanders ein großer Fan von Nena.

Und gegen diese Frauenpower hatten die anderen Coaches von „The Voice of Germany“ natürlich keine Chance und somit ha Nena für ihren Mädchen-Ponnyhof einen weiteren Diamanten ausgewählt.

Eure Lola Monza

This entry was posted in The Voice of Germany and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply