The Voice of Germany Lisa Martine Weller

Die goldige Lisa Martine Weller kommt aus einer Musikerfamilie und hat schon immer Musik gemacht. Die aus Potsdam stammende 18-jährige wurde durch ihre Mutter auf die Castingshow „The Voice of Germany“ aufmerksam, die unsere gute Lisa Martine Weller bestärkte, sich zu bewerben, was ohne Frage auch die richtige Entscheidung war.

Lisa Martine Weller hat auf der Bühne von „The Voice of Germany“ Nena sofort abgeholt mit ihrer Version von „Use Somebody“, besonders schön fand Nena die Wärme bei dem Song ohne das sie sich angeschrien fühlt.

Lisa Martine Weller gehört jetzt zum Team Nena und ist heilfroh, dass sie die Chance wahrgenommen hat. Auch wenn die anderen Coaches der „The Voice of Germany“ Jury nicht ganz so begeistert waren, weil sie mehr Kraft in diesem Song erwartet hatten, so fanden es doch alle gut und lobten ihr musikalisches Gespür, den Song zu ihrem eigenen zu machen.

Lisa Martine Weller ist eine von den „The Voice of Germany“ Kandidaten, die mit Sicherheit noch für die eine oder andere Überraschung sorgen werden, denn Nena hat ein gutes Gefühl für gute Musiker.

Eure Lola Monza

This entry was posted in The Voice of Germany and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply