The Voice of Germany Percival Duke

Der gute Percival ist nicht nur wie all die anderen großen Talente auch genau richtig bei „The Voice of Germany“. Er ist auch wild, laut und ehrlich. Percival möchte seine Energie verbreiten und das hat er auch geschafft, denn der gute Percival hat nicht nur eine super Stimme, sondern geht auch super auf der Bühne ab.

Percival rockte die Bühne übertrieben und steckte das ganze Studio mit seiner Energie an und die “The Voice of Germany” Jury bescheinigte ihm auch, dass er bereits ein Star sei. Das finden wir auch.

Percival ist wirklich ein Hammer Typ, der eigentlich bei Nena unterkommen wollte, aber die gute Nena konnte sich nicht entscheiden und hat letztlich nicht für ihn gedrückt. Dabei hat unser guter Percival doch die besten Voraussetzungen, denn er hat schon im zarten Kindesalter von ca 4 Jahren angefangen zu singen. Percival ist einfach durch und durch Musiker.

Eure Lola Monza

This entry was posted in The Voice of Germany and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply