The Voice of Germany Rino Galiano

Der gute Rino Galiano kommt nicht nur aus einer musikalischen Familie, sondern ist auch schon seit seiner Kindheit mit der Musik verbunden und der gelernte Schauspieler hat wie die anderen „The Voice of Germany“ Kandidaten auch eine echt tolle Stimme.

Rino Galiano ist 36 Jahre, kommt aus Mannheim und arbeitet hauptberuflich als Schauspieler und Sänger, aber bei „The Voice of Germany“ möchte er nur seine Stimme präsentieren und die ist wirklich besonders.

Der gute Rino Galiano war schon immer begeistert von der Musik, auch wegen seiner Eltern, durch die er schon in Kinderschuhen immer auf Tour war. Für unseren Rino war die Musik also schon von Anfang an ein Begleiter im Leben und das hört man auch.

Rino Galiano – Wo Willst Du Hin

Rino Galiano – Working Day And Night

Der gute Rino Galiano erinnert auch ein wenig an einen Kandidaten aus der holländischen Version von „The Voice of Germany“, aber er ist natürlich ein Original, allerdings könnte man laut diesem Interview hier meinen, dass er schon raus ist.

Fodys MoRoots Session – Rino Galiano Interview

Eure Lola Monza

This entry was posted in The Voice of Germany and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply