The Voice of Germany Rüdiger Skoczowsky

Rüdiger Skoczowsky hat mit drei Jahren angefangen zu singen und beschreibt sich selbst als fröhlichen und freundlichen Kerl, der immer sehr aufmerksam ist. Das erste Geld kam mit Zeitungsaustragen auf seinem Mofa zusammen.

Rüdiger Skoczowsky hat mit seinem kraftvollen Auftritt auf der Bühne von „The Voice of Germany“ mit Roxanne richtig abgerockt und bei seinem Anblick sind sicherlich schon einige der Mädchen ins Schwärmen gekommen.

Unser Rüdiger Skoczowsky ist ein extrem sympathischer „The Voice of Germany“ Kandidat mit einer übertrieben kraftvollen Stimme, die er jetzt erstmal im Team Xavier lernt zu kontrollieren.

Die Juroren von “The Voice of Germany” waren auch ganz verwundert, wer zu dieser Stimme gehörte und unser guter Rea Garvey hat es auch wieder auf den Punkt gebracht, indem er Rüdiger ganz schön Eier in der Hose bestätigte mit der Stimme.

Eure Lola Monza

This entry was posted in The Voice of Germany and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply