The Voice of Germany Sahar Haluzy

Sahar Haluzy möchte Fußspuren hinterlassen und nicht einfach nur so auf der Welt sein. Die Chancen stehen gut, dass er mit seiner besonderen Stimme das als einer der „The Voice of Germany“ Kandidaten durchaus schaffen könnte.

Sahar Haluzy kam auf die Bühne und überraschte die „The Voice of Germany“ Jury mit seiner Stimme. Die ganze Performance über waren sich die Coaches nicht wirklich sicher, ob hier eine Frau singt oder ein Mann.

Die Jungs von BossHoss fanden die Stimme von Sahar Haluzy auf jeden Fall sehr speziell und freuen sich schon auf die Zusammenarbeit mit ihm bei „The Voice of Germany“. Wir sind auch schon sehr gespannt, was die Jungs im Team BossHoss aus Sahar alles rausholen werden.

Eure Lola Monza

This entry was posted in The Voice of Germany and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply