The Voice of Germany Wiederholung Samstags auf Sat1

Die geplante Programmierung der Wiederholungen für die Castingshow „The Voice of Germany“ wurde geändert, die ursprünglich für sonntags geplanten Wiederholungen von „The Voice“ werden jetzt nicht wie geplant am Sonntag laufen, sondern am Samstag.

Sat1 wird beide Folgen von „The Voice of Germany“, die auf Pro7 und Sat1 zuvor am Donnerstag und Freitag liefen am Samstag wiederholen und das im Nachmittags- und Vorabendprogramm.

Damit wird der Schwerpunkt für „The Voice of Germany“ stärker auf Sat1 gelegt und weniger auf Pro7. Die Änderungen der Wiederholungen geht damit den Wiederholungen von „Das Supertalent“ aus dem Weg. Beide Shows haben ähnliche Zielgruppen und da möchte man wohl einem direkten Vergleich aus dem Weg gehen.

Wir sind gespannt auf „The Voice of Germany“, wundern uns aber immer noch sehr stark über die schwache Sichtbarkeit von „The Voice of Germany“ in den Medien.

SO wird man den RTL-Castingshows „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“ keine Konkurrenz machen können.

Eure Lola Monza

This entry was posted in The Voice of Germany and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply